Schriftzugfeld

Grüß euch, miteinander!

Ich bin der Kasperl und ich hab mein eigenes Spielkastl. Das möchte ich euch vorstellen mit allem, was dazugehört.

AKTUELLES

KuchenmonsterAb 15. September haben wir ein neues Stück auf dem Programm: "Kasperl und das Kuchenmonster". Wir spielen es im September und Oktober ein paar Mal. Wann und wo genau, findet ihr unter Termine.

Des Lied vom Kuchnmonsta könnt ihr schon einmal anschauen:

youtu.be/O8i9JSwgE3M

Kasperltheater-Festival im Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Kasperl im HeuJedes Jahr gibt's im Markus Wasmeier Freilichtmuseum am Schliersee ein Kasperltheater-Festival. Initiiert hat das Kasperls Spuikastl und organisiert es seit 2016 auch immer. 

Wenn euch interessiert, was da so passiert und was es zu sehen gibt und gegeben hat, dann könnt ihr hier mehr erfahren.

Faust-Festival München 2018

Logo Faust-Festival 2018München stand 2018 ganz im Zeichen von Goethes Faust. Von 23. Februar bis 29. Juli präsentierten mehr als 200 Theater und  Institutionen sowie Künstlerinnen und Künstler ihre Projekte zum Thema Faust. Und Kasperls Spuikastl war auch dabei mit einem Faust-Puppenspiel! Unser Stück heißt "Das Spiel vom Dr. Faust - oder: Das Böse sitzt auf einem Baum". Es ist für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren und bleibt im Repertoire. Mehr dazu hier.