Schriftzugfeld

Grüß euch, miteinander!

Ich bin der Kasperl und ich hab mein eigenes Spielkastl. Das möchte ich euch vorstellen mit allem, was dazugehört.

AKTUELLES

Kasperls Spuikastl: die HexeCorona-bedingt sind derzeit keine Auftritte möglich. Dafür gibt es auf kasperlsspuikastl.de/video.htm das neue Stück "Kasperl und der Hexendampf" zu sehen, in dem die Hexe den Kasperl krank macht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, sobald Live-Auftritte wieder möglich sind! Wann das sein wird, ist völlig offen. Dehalb hat der Kasperl einen Protest verfasst und am 8. Mai an die Bayerische Staatsregierung geschickt.

PREIS GEWONNEN

Faust und MephistoMit dem Stück "Das Spiel vom Dr. Faust - oder: Das Böse sitzt auf einem Baum" haben wir uns sehr erfolgreich am Faust-Festival München 2018 beteiligt. Beim Bayerischen Amateurtheaterpreis Larifari 2018/2019 haben wir mit dieser Inszenierung für Erwachsene und Jugendliche in der Kategorie Firgurentheater den 2. Preis gewonnen! ...mehr dazu

Kasperltheater-Festival im Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Kasperl im HeuJedes Jahr gibt's im Markus Wasmeier Freilichtmuseum am Schliersee ein Kasperltheater-Festival. Initiiert hat das Kasperls Spuikastl und hat seit 2016 auch immer die künstlerische Leitung. 

Wenn euch interessiert, was da so passiert und was es zu sehen gibt und gegeben hat, dann könnt ihr hier mehr erfahren.