Wenn wir auch zu euch kommen sollen

Traudl und Peter Schröder mit Figuren

Ich war ja schon in Wirtshäusern und Biergärten, habe in Buchhandlungen, Büchereien und Kindergärten gespielt, bin oft im Freilichtmuseum Wasmeier und ab und zu in Theatern und Pfarrheimen. Auch auf Firmenfesten und Hochzeiten bin ich schon aufgetreten. Aber ich lerne auch gerne etwas Neues kennen. Damit wir aber wo auftreten können, muss unser Spielkastl da, wo wir spielen sollen, auch reinpassen. Die Maße findet ihr unter Spielkastl.

Was die Gage angeht: Die müsst ihr mit meinen Chefs aushandeln. Deren Adresse findet ihr unter Impressum.

Ihr müsst mir aber auch versprechen, dass ihr mir dann helft, wenn ich da wieder das Krokodil fangen muss oder das wieder gutmachen muss, was der Teufel oder die Hexe angestellt haben!